Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2004, 17:57   #22 (permalink)
WhiteHawk
Tweaker
 

Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 634

WhiteHawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von xtrm2k
1. Ich kenne Leute die Tatort schauen, ist wie alles andere eben Geschmacksache...

2. Dokus kommen auch sehr oft auf ARD & ZDF, nur wenn man die Sender net beachtet, kann man sie auch net sehen, is klar oder?

3. Ja ich schau Phoenix, BRAlpha, 3Sat und Arte... wer nicht ausm Fenster schaut kann die Welt auch net sehen

4. Auf den Privaten kommt wesentlich mehr Müll, aber es gibt ja auch Leute die auf GZSZ, Big Brother und YugiYo stehen.....

5. Sicher wird in den ÖR auch Werbung gezeigt, aber nicht den ganzen Tag, und auch werden Filme net unterbrochen deswegen. Dafür läuft auf den Privaten nen Film 120Minuten, aber davon sind auch 30 Minuten Werbung

6. Nein ich bin auch net für ne Gebührenerhöhung und ich bin ebenfalls für nen anderes Zahlungssystem und für eine "Abspeckung" der ÖR Senderkette (besonders im Radiobereich)
1. Dann lass es Geschmacksache sein, aber der Grossteil hier will es net sehen, oder?

2. Wann kommen denn da Dokus? Um acht? Ganz sicher net. Wenn ich Fernseh schau dann um Acht und später, nachmittags selten, also schau ich auch keine Dokus. Und wenn ich Dokus sehen will schau ich N24 oder N-TV oder ich informier mich selber über das was mich interessiert.

3. Wer Nicht aus'm Fenster schaut kann die Welt net sehen? Also durch Fernsehen erweiters du deinen Horizont. Dann herzlichen Glückwunsch, hast du's schonmal mit Büchern versucht?

4. Aber unterhaltsamer Müll. South Park, Genial daneben, Bullyparade, TV Total, Samstag Nacht News, Pimp my Ride und so weiter....

5. Ja, ganz tolle FIlme laufen auf ARD und ZDF, da kommt Samstags um 20.15 Musikantenstadl, da nehm ich lieber die 30min Werbung in Kauf....
Ausserdem zwingt dich niemand Werbung zu schauen, zappen ist ne coole Sache...

6. Wenn du dagegen bist, dann nehm die öffentlichen net so in Schutz. Ist für nen Verbot und schaut den Kram, Respekt...
WhiteHawk ist offline   Mit Zitat antworten