Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2004, 18:23   #24 (permalink)
xtrm2k
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von WhiteHawk
1. Dann lass es Geschmacksache sein, aber der Grossteil hier will es net sehen, oder?
Tja die Welt besteht aber aus noch bißchen mehr als diesem kleinem Forum, naja deine vieleicht nicht Aber der Tatort hat sicherlich nicht umsonst verdammt hohe Einschaltqueten (natürlich net jeder, auch da gibts bessere und schlechtere)

Zitat:
Zitat von WhiteHawk
2. Wann kommen denn da Dokus? Um acht? Ganz sicher net. Wenn ich Fernseh schau dann um Acht und später, nachmittags selten, also schau ich auch keine Dokus. Und wenn ich Dokus sehen will schau ich N24 oder N-TV oder ich informier mich selber über das was mich interessiert.
Tja, seltsam, ich kann desöfteren Dokus um kurz nach Acht schauen... vieleicht liegts ja an deinem Fernseher

Zitat:
Zitat von WhiteHawk
3. Wer Nicht aus'm Fenster schaut kann die Welt net sehen? Also durch Fernsehen erweiters du deinen Horizont. Dann herzlichen Glückwunsch, hast du's schonmal mit Büchern versucht?
Ja, sind sehr intressant, aber ich nutze eben auch das Fernsehen zur Allgemeinbildung. Das mitm Fenster war zwar ne Metaffer, aber vieleicht erkennste das beim nächstenmal, für dich ist hier die Erleuterung

3Sat, Arte und andere von dir als "Müllverbreitender Sender" haben gerade für das "nicht immer Mainstream" Publikum eine sagenhfate Vielfallt und damit kann man sicherlich seinen Horizont erweitern, naja anscheinend net jeder

Zitat:
Zitat von WhiteHawk
4. Aber unterhaltsamer Müll. South Park, Genial daneben, Bullyparade, TV Total, Samstag Nacht News, Pimp my Ride und so weiter....
Genau? Und nu? Garnix... denn ich hab ja net behauptet das dort "nur" Schrott läuft, sondern wesentlich mehr

Zitat:
Zitat von WhiteHawk
5. Ja, ganz tolle FIlme laufen auf ARD und ZDF, da kommt Samstags um 20.15 Musikantenstadl, da nehm ich lieber die 30min Werbung in Kauf....
Ausserdem zwingt dich niemand Werbung zu schauen, zappen ist ne coole Sache...
Tja das dort net permanent "Top Filme" laufen liegt an den Rechten von denen die meisten beim Privatfernsehen liegen.

Ich mag auch keinen Musikantenstadel usw., dafür läuft dann auf ProSieben eben Popstars, genauso Bildungsreich oder Big Brother - Die Entscheidung

Zitat:
Zitat von WhiteHawk
6. Wenn du dagegen bist, dann nehm die öffentlichen net so in Schutz. Ist für nen Verbot und schaut den Kram, Respekt...
Tja, ich bin net für nen Verbot sondern für eine änderung, is was völlig anderes. Und ich nehm die ÖR net extra in Schutz, ich zeige nur auf das es dort mehr gibt als die meisten der "Kritiker" hier kennen.

Ich schau auch gerne mal bei den Privaten, genauso wie bei den ÖR, ich schau eben das was mir spaß macht und mich Intressiert...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten