Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2004, 10:33   #5 (permalink)
freezer
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von Live
Zitat:
Zitat von freezer
Der Preis ist "heiß", allerdings sind 3,5h für ein Centrino System nicht wirklich prickeld.
Die Akkulaufzeit eines Subnote kannste nicht direkt mit der eines "normalen" Notebooks vergleichen - daher bieten auch alle großen Hersteller extra starke Akkus für ihre Subnotes an um Zeiten über 4/5h zu erreichen.
... warum verbauen die denn nicht gleich größere? Die extra Kosten sind für den Hersteller doch relativ gering. Klar, das würde das Ding sicherlich 20-40 € teurer machen, wäre für mich aber auch eine wichtige Kaufentscheidung (ich will ja nicht nochmal extra 150-200 € für einen weiteren Akku ausgeben... würde einen so ja deutlich teurer kommen)
freezer ist offline   Mit Zitat antworten