Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2004, 00:43   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard DSL--->Einwahl erst nach ca 2 Std wieder möglich.

Hi-

konnte mich nicht zwischen "Sonstige Hardware" und hier entscheiden


Also zu meinem Problem:



Wenn ich mich ins Netzt einwähle bleibt die Verbindung ganz normal 24 Std bestehen (war übrigends auch nicht immer so).
Wenn ich mich dann direkt nach dem trennen wieder einwählen will geht das nicht weil (laut T-DSL Speedmanager) keine Karte gefunden wurde.
Im Gerätemanager wird die Karte aber die ganze Zeit angezeigt und ich kann die Software der Karte auch ganz normal de/installieren.Neustart bzw Strom ganz weg bringt auch nix.
Wenn ich dann ca 2Std warte kann ich mir wieder ganz normal einwählen.....

Ich hab ne Fritz ISDN/DSL Kombi Card.

Kann einer helfen?
  Mit Zitat antworten