Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2004, 11:58   #3 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also gut... denn erklär ich das mal genau

Habe eine Eumex 504PC USB Telefonanlage, eine Fritz-Card in einem Rechner, einen Netgear WLAN Router, zwei WLAN PCI-Cards und zwei XP-Rechner die vernetzt werden sollen und auch gemeinsam Inet-Zugriff haben sollen (unabhängig davon, ob einer der beiden PC´s läuft).

Nun ist das Problem, das der Router nur DSL unterstützt, bei uns aber im Moment (hoffe nicht mehr lange) nur ISDN möglich ist.

Jetzt dachte ich, dass ich einen ISDN-Router zw. Eumex und WLAN Router "klemme".

Sollte (denke ich mal) eigentlich funktionieren... falls nicht, belehrt mich bitte

Wollte eben wissen, falls es denn technisch möglich ist, welcher ISDN-Router dafür am besten geeignet wäre. Bei Ebay gibts ja ne ganze Menge verschiedener, die preislich nich so extrem teuer sind.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten