Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2004, 00:24   #45 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von ChessTom
Vielleicht leiht mir Zad ja mal sein Board mit Speicher .
hi Tom

mh - ich weiß noch nicht was ich mit dem mobo machen soll liegt nutzlos hier rum
auch der guuuuuuute ocz ram *g hat nichts mehr zu tun, auf dem msi lassen sich nur 2,85V einstellen ( mod ist mir zu heikel)
das entlockt den bh6ern nicht mal ein müdes lächeln, bei deinem an7 gehts doch bis 3,3V hoch ?
würde für ca. 250MHz bei den schnellsten timings reichen, ka ob ich die ganze überschüssige hardware verkaufen soll
auf der anderen seite, was soll ich noch damit, der 64er brummt das mich nichts mehr zum barton zurück zieht

greetz Zad

PS: seit jahren will ich mir einen kleinen, leisen rechner zusammen bauen
vielleicht wäre jetzt die gelegenheit dazu

PPS:ca. 44-45sec mit 2-2-2-11 (nicht 5 )@ EoN
Zad ist offline   Mit Zitat antworten