Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2004, 10:14   #12 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hi .
@predi
Ist halt viel Handarbeit, Fleiss und Enthusiasmus sowie Papas Schlosserkenntnisse dabei gewesen.

Als Pumpe hab ich mir ne Eheim Aquarienpumpe (30 Eu) gegönnt. Was anderes würde ich auch net empfehlen.

Radiator ist nen neuer unbenutzter Autokühler (10 Eu Kaffekasse bei meiner Autowerkstatt). War ne Felbestellung die seit 3 Jahren rumlag. Kriegste aber auch schon für das Geld beim Autoverschrotter.

Naja 20 Eu für Schläuche, Kleber, Schellen und Kleinkram.

Cpu Element hab ich aus ca. 30cm Schaltschrankleitschiene (ca. 2-3 Eu beim Buntmetallhandel) gebaut. Einfach daraus 3 Kupferplatten gesägt die in der Mitte als Kuhlschlange ausgesägt und gefeilt und das ganze verlötet.
2 Anschlüsse für den Schlauch mit rein und ruhe ist.
GrakaKühler ist nen Alublock (1EU Buntmetallhandel) ca 2cm hoch mit ner L-Bohrung drinn wo das Wasser durchfliesst.

Wasser ist Leitungswasser mit bissel Glysantin. Das Wars.

Buntmetallhandel = Schrotthandel
Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten