Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2004, 12:50   #47 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

@Chess

Ich habe jetzt beim Raid0 meines Vaters nen ähnlichen Verlauf wie bei Dir. Der Max Peak liegt bei knapp 56MB/sec und dann verläuft eine fast gerade Linie bei circa 55MB/sec.

Da da aber 2 Samsung 1213N werkeln - die allein so um die 42MB/ Stück liegen sollten vermute ich mal das der onBoard Raid Controler auf dem Gigabyte GA8-KNXP meines Vater auch PCI Bandbreitenlimitiert ist. Ich vermute da mal - das der sich nur max. 55MB/sec nehmen darf. Werde mal versuchen ob ich aus dem Gigabyte Support ein paar Infos bekommen kann.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten