Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2004, 09:25   #8 (permalink)
ChrissiNordisch
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.10.2004
Beiträge: 13

ChrissiNordisch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zunächst einmal danke für das viele Kopfzerbrechen eurerseits.

Eure Ratscläge waren auch hilfreich, jedoch hatte ich DNS,Gateway etc alles bereits richtig konfiguriert.

Letztendlich habe ich es hinbekommen, und zwar war bei meinem Router ganz versteckt und komisch umschrieben die Filteroptionen, wo der Port 80 standardmäßig geblockt wurde, hatte vom Kumpel gehört, dass dieser Port fürs Http Protokoll oder so verantwortlich ist. So, nu wo ich die Filterung für den Port rausgemacht hab, läuft es ohne Probleme einwandfrei.

Dennoch Danke für die zahlreichen Hilfen. MAch weiter so, das Board ist nur weiterzuempfehlen.

Danke
MFG
ChrissiNordisch
ChrissiNordisch ist offline   Mit Zitat antworten