Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2004, 19:42   #11 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

ich denke ne investition in ne abgespeckte version ist immer irgendwie blöd (kenne das leider von grafikkarten), außerdem gibts den sempron nur für sockel a und sockel 754 und (noch) nicht für sockel 939, also nicht gerade sinnvoll sich deswegen ein neues board zuzulegen, vor allem den sockel 754 sempron finde ich dumm, da wohl kaum einer von nem xp zu nem sempron wechseln würde und sich dann ein sockel 754 board holt, dann schon lieber nen athlon 64

übertakten bringts auch nicht viel auf ner abgespeckten version, zumal amd cpus mit sehr hohem takt nicht mehr soviel mehr leistung bringen (2-2,5ghz soll so die grenze sein)
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten