Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2004, 21:56   #4 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Für den PII 350 würd ich dir ne alte GeForce 1 oder GeForce 2 MX empfehlen.

Vll. kannst du ja bei EBay ne günstige absahnen.

Für den PIII dürfte sich ne Geforce 3 bzw Radeon 8500 eigentlich schon lohnen. Am besten ebenfalls mal bei EBay schaun.

Ob du damit dann allerdings Sims 2 spielen kannst, kann ich dir nicht sagen, nachdem ich dies noch nicht ausprobiert habe.
Die Empfehlungen orientieren sich an der CPU Stärke.

Allgemein solltest du, um in Zukunft für die Spiele gerüstet zu sein, vll. über ein Komplettupgrade nachdenken. Nen PIII ist nun doch schon ziemlich in die Jahre gekommen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten