Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2004, 13:08   #9 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Die ATI ist schonmal Schrott!

Die SE Versionen bei ATI sind kastrierte Orginale. Wenn Du eine ATI9600 nehmen willst - dann schon eine Pro oder eine XT.

Ich selbst habe in einem P3 1000 (133er FSB) eine ATI9700Pro drin - passt zwar auch net wirklich zusammen - aber funktioniert sehr gut! Man könnte sagen - solange die CPU das Spiel in ner 640x480er Auflösung schafft - dann läuft das mit der Graka auch noch bei 1600x1200.

NFS Underground, Warcraft 3 usw. laufen auf jeden Fall problemlos damit.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten