Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2004, 17:21   #8 (permalink)
Steffenforever
Rechenknecht
 

Registriert seit: 28.11.2003
Beiträge: 98

Steffenforever befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Der Zahlman Kühler den du verwendest ist ja auch ein Ungetüm .
Wenn man sich dann noch die Liste anschaut wo man den Kühler nicht verbauen kann weil er so groß ist dann ist doch alles klar oder ?

Luftkühlung ist definitiv am Ende. Wenn ich mich nur an früher erinnere dann waren da so kleine Lüfter drauf und heute hat man mit einem 80er Lüfter schon Probleme den Cpu zu Kühlen und hat ein Lärm der teilweise Ohrenbetäubend ist.


Zitat:
Zitat von GrandMasterSeksay
@ tekknix:

Die eigentliche Leistung von Luftkühlern hängt auch von diversen anderen Faktoren ab, wie Gehäuselüftern.
Außerdem darfst du nicht den Fehler machen, und jeden x-beliebigen Lüftkühler gleichsetzen mit einem CNPS7000-Cu!

Ich find' die Ideen von AMD schon mal ganz gut.

Und Intel...naja...Wasserkühlung als Standard, ich weiß ja nich'...
Steffenforever ist offline   Mit Zitat antworten