Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2004, 12:24   #4 (permalink)
einheitlix
Abakus
 

Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 31

einheitlix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das wird kein Spiele-PC, sondern hauptsächlich ein PC zum arbeiten und entwickeln. Eine gute Grafikkarte ist daher völlig uninteressant für mich

Danke für den Tipp mit dem RAM. Also ich hab mir die RAM-Riegel von Infineon und Samsung angeguckt, aber irgendwie hab ich bei allen DDR400 (PC3200) RAMs immer nur CL3 gefunden... ist das normal?

Also habe ich mich jetzt vorläufig für MDT entschieden:
2x MDT DIMM 256 MB (DDR400) CL2,5 2x48,-

Vielleicht nehme ich auch 2x512 MB, aber nur wenn das Geld reicht!

Ansonsten bliebe immer noch:

1. Netztteil?
2. Abit AV8 K8T800 oder doch lieber MSI K8N Neo2 Platinum?
3. Gehäuselüfter: welche / wie einbauen?

Bitte nehmt euch kurz die Zeit, mal darauf einzugehen... ich brauch den PC wirklich so bald wie möglich!
einheitlix ist offline   Mit Zitat antworten