Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2004, 13:16   #1 (permalink)
Chrysler@Diersfordt
Tweaker
 
Benutzerbild von Chrysler@Diersfordt
 

Registriert seit: 07.08.2004
Beiträge: 778

Chrysler@Diersfordt wird schon bald berühmt werden

Standard 2 Netzteile gleichzeitig betreiben, geht das???

Hi,

um zu testen ,ob bei meiner 9800XT noch mehr performance zu gewinnen ist hab ich mal ne Frage:
Kann man mit einem Pc auch 2 Netzteile betreiben? Ich stell mir das so vor:
1tes NT für Festplatte, Motherboard und Laufwerke
2tes NT nür für die Grafikkarte.

Geht das oder wird der Grafikkarte dan zu viel Strom zugefügt da das Netzteil vollig unterbelastet ist??

Ich muss das , wenn das geht, versuchen da mein 350 NT komische Geräusche von sich gibt bei aufwändigen Spielen und dann ab und zu Grafikkfehler auftauchen, die vielleicht dadurch zustande kommen, dass das Nt zu schwach ist...
Chrysler@Diersfordt ist offline   Mit Zitat antworten