Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2004, 16:12   #9 (permalink)
GrandMasterSeksay
Overclocker
 
Benutzerbild von GrandMasterSeksay
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 376

GrandMasterSeksay kann nur auf Besserung hoffen

Standard

Ja das zeigt uns nur, dass die Lüfterbauarten, sprich Technologien, die wir bisher kennen, kaum noch ausreichen. Wir brauchen Revulotionen in Sachen Luftkühlung, siehe zu seiner Zeit den CNPS7000.

Ich denk' ma' schon, dass in Sachen Luftkühlung noch einiges drin sein wird. Und wenn dann noch durch solche "Bonus-Zugaben" wie AMD's neue Technologie, die bisherigen Kühler unterstützt werden...warum nicht?

@ steffenforver: Der CNPS7000 ist kein Ungetüm beim ersten Live-Anblick ist man schockiert . Der Rest gibt sich dann. Nochmal zu den Listen mit der Vertäglichkeit...laut offizieller Liste von Zalman, passt der Lüfter bei mir auch nicht auf Mutterbrettchen, da ich angeblich keine Löcherchen habe. Fakt ist, ich habe sie. Genau wie den Lüfter .
GrandMasterSeksay ist offline   Mit Zitat antworten