Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2004, 18:40   #8 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard Re: Achtung

Zitat:
Zitat von Copkill
Achtung beim Kauf !!!
Das Abit AV8 und die Winchester CPU laufen erst wenn das neue Bios(1.5) auf dem Board druff ist.
Auf dem Abit USA Forum sind alle am kotzen wegen dem problem.
Ausser du hast zufällig noch den 3500 Newcastle liegen damit du dein System wenigstens starten kannst.Dann kannste in ruhe dein Bios selber updaten.Aber wenn du nur die eine CPU hast biste in den Po gekniffen.
Hab meine sachen jetzt erstmal wieder zurückgeschickt,Warte lieber noch ein bissl bis das Abit AV8 und dem neuen Bios ausgeliefert wird.

MFG
Cop
und wie lange dauert das, oder welches board unterstützt den überhaupt? denn wollte mir einen übermorgen holen, denn ich kann ned warten
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten