Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #35 (permalink)
ZuckeR
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

naja, manche sind auch auf hoch einstellbar, aber ich könnte mir auch denken, dass alle bis sehr hoch gehen werden. wenns der esel lieb mit mir meint, weiß ich demnächst mehr

ich find die Grafik auch so schon ganz gut und auf jeden fall besser als bei UT, nur vielleicht ein bisschen zu verspielt bzw. zu fantasievoll.

asso, Benchmarkergebnisse:

Flyby: 97,9
Botmatch: 41,84

bei 1024x786
1200TB @1431@136,4FS, GF3Ti200 @225/436

mfg
Zucker
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten