Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2004, 08:12   #6 (permalink)
Windoof
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Schon beeindruckend, dass er seine Anti-Bush-Kampagne wirklich so konsequent durchzieht. Damit beeinflusst er wirklich extrem die Wahl, was mich wundert ist, dass er noch lebt. Viele Bush-Gegner kurz nach dem 11. September hatten tödliche Unfälle oder starben natürlich mit 40 Jahren.

Ich hoffe, dass er damit Erfolg hat, denn diese US-Politik ist wirklich schrecklich und eine neuer Kolonialismus zieht in meinen Augen durch die Welt.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten