Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2004, 16:39   #11 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Windoof
Schon beeindruckend, dass er seine Anti-Bush-Kampagne wirklich so konsequent durchzieht. Damit beeinflusst er wirklich extrem die Wahl, was mich wundert ist, dass er noch lebt. Viele Bush-Gegner kurz nach dem 11. September hatten tödliche Unfälle oder starben natürlich mit 40 Jahren.

Ich hoffe, dass er damit Erfolg hat, denn diese US-Politik ist wirklich schrecklich und eine neuer Kolonialismus zieht in meinen Augen durch die Welt.
Würde Michael Moore jetzt "verschwinden" wäre es doch noch mehr Werbung für ihn und seine Filme...

Ich habe den Film schon gesehen und fand den auch sehr interessant. Ich finde es mal gut das er die Hintergründe der Buschpolitimk beleuchtet, doch was mir fehlt ist mal der Blick in das andere Lager (Kerry) und alternativen. Er prangert an, bietet aber keine Lösungen...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten