Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2004, 20:30   #15 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von sasbaumann
das aber wirklich gute und interessante an seine Dokumentation ist. Das er sich weder auf dahergezogenes geschwätz noch auf erfundene Fakten stützt! Seine Komplette doku ist mit durch und durch WAHREN fakten erstellt worden. sehr interessant!

bush sollte sich warm anziehen

obwohl es ja schon wieder anfängt 15.000 stimmzettel oder 85.000 weiß nit mehr genau. sind wieder plötzlich verschwunden. ob bush mal wieder seine papa das machen lässt? :P

und natürlich jetzt dieses neu aufgenommene terror video wo gesagt wird, das am tag der wahlen amerika angegriffen wird. was sicherlich auch Bush's Politik wieder ein stück weiterhilft. ich hoffe die Ami's sind diesmal nicht so dumm.


mfg

Sasbaumann
Ob das alles fakten sind weis ich nicht...aber es klingt alles sehr autentsich in seinem Film...

Zu Florida: Das macht nicht sein papa sondern sein bruder, der ist da Gouvernor...
Zu dem Vido: Hab heute in den Nachrichten einen Ausschnitt gesehen....das ist meiner Meinung nach sowas von gefaked...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten