Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2004, 10:33   #11 (permalink)
predi
Tweaker
 

Registriert seit: 15.06.2004
Beiträge: 703

predi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von NPM | Destructor
die Formel 1 ist so weit das se mit der realität nix mehr am hut hat,
wenn man hört das nen motor 1 (gleich ein ganzes)Rennwochende(sind 2 tage)aushalten muss (viele schaffens net mal) dann is es doch lächerlich, wnen man überlegt das in der realität nen auto mindestens seine 200000 kilometer halten muss.
es gibt immer möglichkeiten motoren zu entwickeln die schneller und stärker sind, aber wenn die dinger net praxistauglich sind is mir des relativ wurscht,
ich wäre dafür das mal motoren ne ganze saison haltne müsen, oder das man vlllt. 5motoren pro saison hat,
dann wäre 1.die kosten niedriger
und 2. hätten die kleinen mehr chancen
keine schlechte idee, wird aber nie so umgesetzt werden !!!!!!
leider
predi ist offline   Mit Zitat antworten