Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2004, 15:37   #6 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von DaCracker
Danke für den ausführlichen Test!

Gruß Cr*cker
wurde was getestet ?
außer festzustellen das der guru nicht so funktioniert wie er soll
was das mobo wirklich kann bzw. ob es zum tweaken taugt wurde hierbei nicht getestet
nicht das ich das mobo schlecht machen will aber vielleicht wartest du bis das mobo
irgendwo wirklich durch einen testparcour geschickt wurde um ergebnisse zu erhalten
kannst den job natürlich auch gerne als betatester übernehmen und hier berichten


adele

EDIT: hier zb. im vergleich mit anderen oder hier nochmal
Zad ist offline   Mit Zitat antworten