Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2004, 16:26   #7 (permalink)
Andreas
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Jo, man kann natürlich einen Artikel oder ein Testbericht aufblähen, bis dem Leser die Lust vergeht sich das ganze anzutun. Copy and Paste ist your best friend sag ich da nur, wenn ich bei manchen die selbe Leier jedes Mal lesen muss, die bei jedem Artikel Wort für Wort übereinstimmt, nur damit man bei den Herstellern punktet.

So wollen wir es eben nicht machen. Für uns zählt vor allen Dingen die Qualität, Stabilität, Kompabilität und die ganze Umsetzung. Overcklocking ist dabei Nebensache.

Ist genauso wie mit den Autos. Wenn du eins Kaufst, willst du auch, dass es lange hält und zuverlässig fährt und guckst nicht nur danach, ob du mit dem blankem Hintern auf dem Motor sitzt und nen Stock zum lenken hast. Haubtsache das ding fährt mit Schallgeschwindigkeit gegen ne Mauer.

Nen Porsche würde auch keiner kaufen, wenn sich dieser nur auf sowas beschränkt. Da will man auch was fürs Geld haben.


Im Übrigen machen wir es lieber so, dass wir zuerst die Boards Reviewen und später in einem Performance Roundup gegeneinander antretten lassen. Wobei es aber bei den Athlon 64 geringe Unterschiede gibt, weshalb wir nicht bei jedem Review die Benchmarks mit reinquetschen. Macht keinen grossen Sinn. Dann lieber alle zusammen.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten