Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2004, 19:44   #13 (permalink)
xtrm2k
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von breiti
wenn ich das bei t-online.de richtig sehe ist ja in 3 Bundesstaten noch gar kein Ergebnis bekannt.
Und da gibt der auf?
sind wohl n paar Familienangehörige zufällig entführt worden.
Tja, aber von den dreien ist nur Ohio entscheidend mit 20 Wahlmännerstimmen, und dort hat Bush momentan einen Vorsprung, und zwar soviel das von den 250.000 noch net gezählten Stimmen 75% für Kerry sein müßten. Und das haben die wohl als Unrealistisch angesehen...


@Taxi: Ich find schon das des nen neuen Topic wert ist...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten