Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2004, 17:49   #6 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ok, das mit dem athlon-XP M hab ich mir mal angesehen, musste aber leider feststellen das die meisten leute meinen dass es ziemlich riskant ist und die chanke für nforce bords schlecht stehen.
scheint aber leider die einzige mögliohkeit zu sein noch etwas mehr aus meinem prozessor zu holen, hab mir extra nen athlon-cp geholt da mir ein kollege sagt dass ich aus dem noch einiges rausholen kann, leider hab ich jetzt gemerkt dass es nicht funktioniert.

viele von euch kennen vielleicht gute guides zum "mobile mod", hab nämlich
viele verschiedene gefunden, vielleicht könntet ihr mal eure TOP-Empfehlung der guides POSTEN.

BIG THX!!!!
Ryu
Gast ist offline   Mit Zitat antworten