Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2004, 01:19   #5 (permalink)
xtrm2k
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Re: Sterben die Printmedien in Zukunft aus?

Zitat:
Zitat von Zyrano
Naja also wer hört denn ausser im Auto noch Radio?
Wenn man im Auto TV gucken dürfte würde man auch in keinem Auto mehr ein Radio finden.
Leute die Arbeiten, Leute die im Hobbykeller basteln usw. usf. wenn wirklich keiner mehr hören würde, warum gibts das denn noch.

Und TV beim fahren? Ich hör lieber Mucke ausm Radio/CD/MP3...

Zitat:
Zitat von kerri
Zitat:
Zitat von Zyrano
Naja also wer hört denn ausser im Auto noch Radio?[...]
Ich Bei mir laeuft 6-8 Stunden taeglich Radio.

Ich kann mich erinnern, das vor einigen Jahren mit dem aufkommen des Internet mal das papierlose Buero prognostiziert wurde. Seither ist der Paierverbrauch in den Bueros aber interessanterweise sogar noch gestiegen, weil sich viele Leute einfach alles moegliche, von der Email bis zum Quartalsbericht ausdrucken.

Nachrichten im Internet haben fuer mich klare Vorteile, sie kosten nichts extra (mal davon ausgegangen ich habe schon aus anderen Gruenden einen Internetzugang) und sie sind meist akueller als die Tageszeitung.

Gruesse, kerri
Jaja und die Papierlose Zeitung auf ner Plastikfolie... und niemand wird mehr als 1 MB Speicher brauchen (oder so ähnlich)


Und Internetnews sind nur aktueller aufgrund des Mediums, Zeitungen könnten ähnliches Leisten, aber wer ist schon bereit alle 3 Stunden für ne Zeitung zu zahlen (mal vom Logistischem Faktor abgesehen)
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten