Thema: Kühlung ???
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2004, 20:51   #12 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

und pappkarton unterm PC is *cool* oder was?

jedenfalls sollte der schon noch 1 Jahr so halten, denn nächstes Weihnachten werde ich mir definitiv ne Wakü + neues Gehäuse holen

ob die DVD-Laufwerk bzw. HDDs was abbekommen kann ich ned sagen, ist ja gerade mal 2 Wochen alt das sys

[EDIT]
was mich auch grad wieder sehr verwundert sind die Temps, da scheint ASUS ganz schön nach unten hin zu schummeln (laut Speedfan und Probe, grad im Idle bei No CoolnQuiet und 4 Gehäuselüfter + Zalman @ 7V):

CPU: 29°C
Case: 26°C
HDD0: 23°C
HDD1: 28°C
Ne andere Temp, dich ned kenne: 27°C

selbst für Idle finde ich das ganze etwas wenig...
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten