Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2004, 08:46   #10 (permalink)
maelcum
Neuling
 

Registriert seit: 17.11.2004
Beiträge: 3

maelcum befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kupfer

Oh sorry der Cu-Preise den ich genannt habe ist der Preis bei Abnahme eines Eisenbahnzugs . Nur weil jemand meinte Kupfer sei teuer.
Für Kleinabnehmer hab ich schon paar Stunden Suche investiert und in meiner Gegend (Heidelberg) nur die Fa. Geier in Mannheim gefunden. Die wollten für 4 6x6x1cm Kupferplatten 25€ haben (Assis...) aber noch nicht mal das konnten sie mir verkaufen wegen der Mindestabnahme von 50-60€.
Jedenfalls könnte ich dort Kupfer besorgen. Dann könnte man anfangen zu hämmern und/oder zu fräsen .
@Punk'n'Roll: Das Angebot mit der CNC-Fräse im Keller ist auch nicht schlecht! Würde etwas Arbeit sparen und nett aussehen. Ich muss jetzt weg, aber gute Idee.
maelcum ist offline   Mit Zitat antworten