Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2004, 07:50   #1 (permalink)
Stümper
Overclocker
 

Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 234

Stümper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Deinstallieren im abgesicherten Modus

Hi,

hab auf meinem Win 2000 Rechner ein Programm installiert.
Seit dem hängt sich meine Kiste beim hochfahren auf und zwar ungefähr an der Stelle, an der man zum ersten Mal den Desktop mit seinen Icons sieht.

Gut, jetzt hab ich die Kiste im abgesicherten Modus gestartet um das Programm wieder zu deinstallieren.
Leider bringt er mir bei der Deinstallation die Fehlermeldung, dass der Windows Installer Dienst nicht gestartet ist.
Den wollte ich natürlich gleich starten, aber....dann kommt die Fehlermeldung, dass dieser Dienst nicht im abgesicherten Modus gestartet werden kann! ?????
Was bringt mir der abgesicherte Modus, wenn ich keine Programme deinstallieren kann? Oder geht das normalerweise und bei mir hats doch mehr zerschossen?

Thx für eure Antworten
Stümper ist offline   Mit Zitat antworten