Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2004, 21:29   #1 (permalink)
psychotes
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.11.2004
Beiträge: 11

psychotes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Dringend Netzteil-Hilfe!!!

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen:
Zuerst schildere ich euch mal mein Prob:
Mein Rechner (AMD64 3000, GF6800LE@GT, 512MB Geil RAM, MSI K8N Neo, 160 Gig Samsung HDD, 1xDVD, 1xCDRec, 3xbeleuchtete Gehäuselüfter + 1xKaltlich + div. Beleuchtung und Lüftersteuerung) bricht das Hochfahren oder den Betrieb ab, indem die Kiste einfach ausgeht, so als würde ich den Stromstecker ziehen! Das selbe Prob hatte ich mit dem gleichen NT auch schon bei meinem NForce2-System, aber halt nicht so extrem. Hier kam es nur manchmal vor.
Mein NT ist ein Levicom 350W (3.3V = 28A; 12V = 15A; 5V = 30A).
Das einfache Ausgehen deutet meiner Meinung nach auf das NT hin!?

Welche Auswirkungen haben die Angaben über 3.3V usw.?? Macht es mehr Sinn ein z.B. 500W NT (mit gleicher Leistung auf 3.3V ...) zu kaufen oder aber eines dass auf der 3.3V Leitung mehr Leistung bringt und evtl sogar die gleiche Wattleistung hat, also 350 wie mein Aktuelles??

Welche NT würdet Ihr mir empfehlen?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
psychotes ist offline   Mit Zitat antworten