Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2004, 12:28   #1 (permalink)
Desaster
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard mpg für dvd player wie brennen

also ich hab ne mpg datei (ne svcd) NEIN NICHTS ILLEGALES! wenn ich die als daten cd auf ne normale de brenn kann mein dvd player die nicht lesen ! wenn ich die als daten cd auf n dvd rohling brenn kann er die lesen und es öffnet sich ein menü beim dvd player ! wenn ich die mpg datei mit nero als svcd brennen will weill er die datei umwandel weil sie nicht den svcd standart erfüllt , wenn ich ihn umwandeln lasse wird die datei zu gross für ne normale cd und wenn ich es ignoriere kann mein player die wieder nciht lesen !
ich habe auch noch n film der als image auf der platte ist (als bin datei mit cue dabei) dann kann mein player die lesen ! wenn ich mit nero versuche die mpg datei in ein image umzuwandeln und die dann brenn kann mein player die wieder nicht lesen !
also wie ist es möglich die mpg datei auf n NORMALEN rohling zu bekommen so das mein player die lesen kann ? weil ich kein bock hab für 400-700 mb grosse dateien nen dvd rohling zu verschwenden und so viel brenn ich auch nicht das ich 5-7 filme auf eine dvd packen könnte
weiss einer wies geht ?

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten