Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2004, 15:46   #2 (permalink)
Strobel
Overclocker
 
Benutzerbild von Strobel
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 263

Strobel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich denk die grafikkarte is ein bisschen sehr überdimensioniert für dein system und wenn ich ehrlich bin auch nicht gerade günstig. wenn du ne PCIe grafikkarte haben möchtest, musst du dein mainboard wechseln und dein prozessor, macht nochmal ein preisaufwand von ungefähr 250-400€.
da würd ich lieber zu einer günstigeren karte greifen, wie z.b. die neue agp-version der 6600gt, die ist schneller als eine 9800 pro und kostet 250€ weniger als dein wunschkandidat bei alternate. ne andere alternative is ne 6800 le, die kannse mit glück zu ne vollen 6800 freischalten. aber deine grafikkarte von www.alternate.de is viel zu teuer, das geld kannste ehrlich sparen (und vielleicht irgendwann für ein PCIe mainboard ausgeben)...

MfG
Strobel
Strobel ist offline   Mit Zitat antworten