Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2004, 22:47   #3 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

OE hat sie nicht gelöscht. Sie wurden aus Sicherheitsgründen nur gesperrt.
Such mal in den Optionen nach Anhängen. Da müsste es ne Option geben, dass er es zulässt, dass du die Anhänge öffnest. Dann gehts wieder ganz normal.

Da ich OE nicht mehr nutze kann ich dir da leider nicht mehr das genaue Menü beschreiben, aber mit nem bissal suchen müsste es eigentlich ganz einfach zu finden sein.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten