Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2004, 13:57   #7 (permalink)
Mr.Hendlmaier
Neuling
 

Registriert seit: 05.12.2004
Beiträge: 3

Mr.Hendlmaier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

HI!

Ich hab diesen PC : http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs...tegoryId=10002

Mit den weissen Streifen mein ich´die Grafikprobleme. Ich weiss auch nicht wie ich das beschreiben soll. Ich weiss nur das ich gestern noch gezockt hab und dann ist er mir auf einmal abgestürzt. Ich schätz ich hab ihn überlastet. Ich verwende die neusten Grafiktrieber die es auf der Nvidia Hp gibt aber trotdem sind diese immer noch da.

Kann es vielleicht auch an meinem Monitor liegen 19" TFT von LG Max: 1280x1024 ???

Bitte nochmal um Antwort...
Aber schreibt das ich so das ich es versteh.?!
Mr.Hendlmaier ist offline   Mit Zitat antworten