Thema: Norton Ghost
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2004, 10:45   #1 (permalink)
Desaster
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard Norton Ghost

also will hoffen das ich das hinbekomm das einígermassen verstädlich zu machen !
so ich mach ja praktikum im krankenhaus und sollte nu images von 20 rechnern ziehen !weil ich zu faul war hab ich den 2wochen praktikanten losgeschickt und damit fing der spass an !
er hat irgendwas bei ghost eingestelt! was genau konnte er mir so auch nicht sagen zumindest musste er neustarten und dann hat er per diskette das image gezogen was ja auch gefunzt hat nur jetzt rufen die ärzte an das ihre rechner nicht mehr hochfahren
und zwar an der stelle wo man von cd oda disk bootet hängt er nur der blinkende cursor iss noch da also hab ich mal mit ner pq magic disk nachgeguckt und gesehen das C: jetzt VHGHOSTBOOT oda so heisst und auf d: nicht zugegriffen werden kann ! auf e wo das image liegt kann ich zugreifen! also denke ich das d: die alte c: partition ist ´nur wie bekomm ich das wieder zum booten ?
oh man wenn ich nur wüsste was er genau gemacht hat
weisst jemand rat ?

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten