Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2004, 22:31   #59 (permalink)
kerri
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard

Also, erstma, bevor der Weihnachtsmann unten ist, das Feuer im Kamin anmachen, mit Zeitung, Holz und Feuerzeug - das Feuerzeug wieder auf den Fernseher zurueckstellen. Und direkt, alle, bis auf eine der Raketen hochschicken, und das Benzin hinterher. Dann schnell die CD auspacken, und in den Player fummeln. Den Stein aus der Pflanze auf dem Player in die Keksdose. Gemuetlich den Roboter zusammenbauen, und mit den Dartpfeilen bestuecken. Katze innen Sack tun nicht vergessen. Dann die Sache mit den Mausefallen. Dann wird der Weihnachtsmann von der Katze zerfetzt und entdeckt, das eine Kerze am Baum nicht brennt. Er nimmt das Feuerzeug, geht einen Schritt nach vorn - jetzt das Skateboard (steht hinterm Fernseher) direkt hinter ihn stellen. Die Bowlingkugel auspacken, und auf die Gardinenstange rechts oben legen. Die Vase am Boden faellt um - diese als Startrampe fuer die letzte Rakete benutzen, zuschauen und geniessen

Gibt 155 Punkte. Was mit dem Hamster ist, hab ich auch nicht rausgefunden.

Ist ein echtes Weihnachtshasserspiel

Gruesse, kerri

EDIT: Ich habs, ich habs Am Ende, wenn der Weihnachtsmann gen Himmel schreit, ihm einfach den Hamster in den Mantel (in den Ausschnitt) packen Und die Ampel ist auch nicht schlecht
kerri ist offline   Mit Zitat antworten