Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2004, 20:55   #4 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

es gibt auch ein Kombo Board von ASrock und Epox (oder so), dei haben sann sockel 754 und 939 in einem, aber ich denke sowas sollte sich keiner antuen

beim MSI hast du den Vorteil, dass da auch die Winchester sicher erkannt werden, allerdings geht da der Takt soweit ich weiss nur bis 280 statt 300 wie bei anderen Boards üblich (gemeint ist der Referenztakt, der zum OC der CPU wichtig ist), trotzdem würde ich auch das MSI empfehlen, denn von ASUS kann ich nur abraten, zumindest die für Sockel 754 sind eher mies (NForce 3 250GB), zu Gigabyte sag ich mal nix, aber irgendwie habe ich bisher noch nie nen Grund gefunden was von denen zu kaufen
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten