Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Outlook Express "Gelöschte Dateien.dbx" immer grös

Habe hier einen PC mit Windows NT und konnte meine Outlook Express Files in dem Ordner Winnt/Profiles/Name/Anwendungsdaten/Microsoft/Outlook/"komischeZahl"/*.* ausmachen.
Da ich keinen Platz mehr auf dem Laufwerk C hatte ,dachte ich mir das meine gelöschten Dateien mal "wirklich" gelöscht werden könnten, doch die Datei "Gelöschte Dateien.dbx" wird trotzdem immer groesser und ist jetzt auf fast 500 MB gewachsen.....trotz das der Ordner Gelöschte Dateien wirklich leer ist.
Was nu? Kann man die Datei einfach löschen?

Bin dankbar für jede Antwort

skaiwoka
Gast ist offline   Mit Zitat antworten