Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2004, 22:35   #3 (permalink)
Andreas
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Kannst du mal bitte genauer sein, wen du damit meinst?

Meinst du damit die Betreiber und Redakteure oder die Forumsmitglieder?

Wenn du nämlich von TweakPC sprichst, dann hat man eher den Eindruck, du sprichst von den Betreibern und den Leuten, die hinter diesem Namen stecken. Wenn du allerdings die Forenmitglieder meinst, dann drück dich bitte auch klarer aus.


Ansonsten: Ich hab damit auch kein Problem. Jeder hat dazu seine eigene Meinung, und wenn er sie durch irgendwelche Awartars oder Signaturen zum Ausdruck bringt, dann ist das völlig ok, solange es nicht anstößig ist.

Das nennt man auch Meinungfreiheit, die jeder respektieren sollte.
Jeder darf in unseren Landen seine Meinung kundtun, sollte andere Meinungen respektieren aber nicht die eigene anderen aufzwingen wollen, wenn diese sie nicht teilen.

Man muss ja nicht der gleichen Meinung sein, aber man sollte auch andere Meinungen respektieren.

Wenn die Leute damit kein Problem haben, haben wir damit auch keins.

Nur wenn bestimmte Topics durch derartige Diskussionen, die mit dem eigentlichem Thema nix zutun haben, zugemüllt werden. Denn dann besteht Handlungsbedarf, da so ein Verhalten von Ignoranz und Respektlosigkeit zeugt.
Andreas ist offline