Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2004, 12:06   #1 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard bitte um meinungen zum vergleich...

hallo alllerseits

mein freund meint ich würde träumen und so mein system würde nicht viel mehr leistung bringen und so.sein sytem is ein fertig pc deswegen weiß ich net soviel drüber. ich zeige euch jetzt mal die syteme:

ich: .......................................... mein freund
mobo: abit av8..................................... noname board (evtl marke)
ram: a-data pc566 512mb .................... 512mbsamsung pc400
graka: leadtek 6800(ohne le)................... 5700ve von keine ahnung
hdd: samsung sp1614c......................... 120gig mehr weiß er net
cpu: a64 3000+ winchester....................xp 2600+
nt: lc-power 550watt ........................ 350watt
_____________ _________________________________
ca. 760-780euro ca. 500euro
jetzt hat er mir gesagt das er und sein vater nachgerechnet haben:
Zitat:
Zitat von mein freund
wenn wir das einzeln kaufen würden würde der 200euro mehr kosten
das sind dann 700euro. entweder sind alle shop preise in die höhe gegangen oder die welt is nicht mehr heile. für 700(!!!) nen pc mit ner 5700le und nem 2600+ ???
und dann kommt noch sowas wie: du träumst zu viel. das kannste doch nich bezahlen.

ich möcht ma nenn paar meinungen hören. wie viel 3dquark 2001se punkte würde der so haben(nur zum vergleich es steht ja nirgends nen sys mit so sachen)?

ich freu mich auf viele posts!

mfg next gen clocker
  Mit Zitat antworten