Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2004, 16:33   #9 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

erstmal danke für die vielen antworten.

@twinview ok, ok.... pc4500 hört sich doch acuh viel höher schneller und besser an

@ dagon: bist du verrückt? in einem fertig pc wird doch keine sp161c verbaut! eher ne billige platte für so 65okken....und ich finde ja auch das sys überall billiger. nen 2600+ kostet so max 100 das heißt nochma 40euro runter. mdt is wirklich gut aber nicht gut wenn man richtig hoch takten will. und ne 5700le mit 256mb kostet 100. ne 128er (hat er) je nach hersteller so 50-70. also 50 runter. es is wie immer überteuert bei komplett pcs.

wie an alle: er meinte auch das er seine 5700le verkaufen könnte und sich dann ne richtig gute kaufen würde und dann viel besser als meiner is. <-- die passen einfach. ich hab ihm dann erklärt das es nichts bringt wenn er ne bessere graka hat weil ich die 200okken in alle teile investiere und es ihm nichts bringen würde weil wenn ich meine cpu übertakte dann macht die alleine das schon wett.er hat ne lahmere cpu, ne lahmere festplatte, schlechteren ram (ich kauf ja auch den 2. schnellsten ddr1 speicher) und noname board (auch kleinvieh macht mist ) und so weiter. und während er den 3dmark 05 nichtma laufen lassen kann kann ich ihn mir auch wenn er ruckelt angucken weil directx 9.0c. und noch was @ jlagreen: dein 1000euro sys is so schnell wie ein dell xps ding für 1,8k euro also beschwer dich net.

mfg next gen clocker
  Mit Zitat antworten