Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2004, 20:42   #6 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Tach auch,
eigendlich sagt man, es reichen 128 MB völlig aus. Aber wiederum gibt es Spiele ( Doom 3 ) Die das benötigen. Und ich sage lieber zu viel statt zu wenig. Ich würde eine mit 256 MB kaufen.
Sollte es um die 9800 SE gehen, dann auf jeden Fall die mit 128 MB, die kannst du mit ein bissel glück zu einer Pro modden

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten