Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2004, 19:36   #24 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

hmm aber ne 6800 reicht auch noch dicke und lang, vor allem wenn man die OCed ist die gar ned schlecht hat ohne freischalten GT Niveau und mit freischalten auch fast Ultra und das wäre dann deutlich billiger, da das SLI Board mehr kostet....

wozu brauchst du denn 2x 6600GT überhaupt? Ich brauche meine GT, weil ich mit nem 19" TFT in Zukunft zocken will, aber wenn man zb. mit nem 17" in 1024er zockt, reicht auch eine 6600GT oder besser noch eine 6800, außerdem nervt mich an SLI, dass es vom Treiber gesteuert wird....

will dich aber natürlich ned abbringen von der Idee, denn 2x 6600GT sind schon fett und der rechner würde mit guten Modding natürlich sehr "Auffallen", das sind für manche auch kaufentscheidenden Argumente
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten