Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2004, 00:27   #9 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Mal ne Frage, warum willst du dir neue Komponenten kaufen?
Weil die Graka evtl. nicht 100% ausgelastet ist?

Roll doch den Schuh mal von hinten auf: Welche Anwendung läuft denn nicht so wie du es gern hättest? Welches Spiel ruckelt?

Ich schätze mal, so gut wie keines. Also warum dann aufrüsten?
Warte doch, bis du an die Grenze stößt und rüste dann MB und CPU auf. Dann kannste die Graka noch weiterverwenden.

Dann bekommst du für das gleiche Geld auch viel bessere Komponenten.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten