Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2004, 18:12   #12 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von PeaceKiller
Ja genau, ich hab ne Graka für 500€ gekauft und diese wird nicht voll ausgelastet, das is was, was mich einfach total nervt.

Naja, und wenn ich warte und mir dann aktuelles MB und CPU kaufe, werd ich auch meine Graka nimmer verwenden können da doch eh alles auf PCIe ausgelegt wird.
Also muß ich mir dann wenn ich warte auch ne neue Graka holen, ohne meine jetztige überhaupt ausgelastet zu haben.
Und wenn du dir jetzt nen A64 3000+ holst wird das auch nicht der Performancesprung werden

Ich glaub kaum, dass es im Moment eine CPU zu einem halbwegs akzeptablen Preis gibt, die diese Graka voll auslasten kann.

Aber OK, wenn du das Geld über hast und es gern machen möchtest werd ich nix weiter sagen
EoN ist offline   Mit Zitat antworten