Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2004, 12:05   #2 (permalink)
NPM | Destructor
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wurde ich verar...?AMD sempron

der letzte prozessor von amd wo auf dme die noch was steht ist derPalomino XP.
du hast nen sempron, das ding ist der nachfolger vom duron, udn langsamer als er ahtlon xp, selbst bei gleichem performance rating, er ist vergleichbar mit nem celeron von intel, also ist der preis warscheinlich auch net besser als sonst wo.
der kern ist ein barton, aber kastriert, d.h. mit weniger L2 cache, um gneau zu sein halb so viel.
mein tipp: lass die finger von, kannst ja mal bei online shops schauen und die preise vergleichen, der prozessor ist aber reine bauernfängerei, nix für spieler
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten