Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2005, 18:19   #3 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: treiber+xp installation

Zitat:
Zitat von Qndre
Das wird nich möglich sein, weiterhin wäre das Einbringen der Treiber direkt in die Installations-CD ja eine Modifizierung der Windows-Installation, also illegal. Du kannst ja aber (so mach ich's auch) alle Treiber auf eine CD brennen und dann in alphabetischer Reihenfolge alle installieren.
Schwachsinn...Du veränderst ja nicht den Quellcode.
"Modifizierung der Windows-Installation": Dann wär ja selbst das Änders des Desktophintergrundes illegal

Das geht sehr wohl mit nLite. Damit lassen sich auch ServicePacks, Hotfixes und Tweaks integrieren.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten