Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2005, 12:43   #2 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Auf einer 9800SE und einer 2Ti eine Matrox-Karte und eine Mach64 emulieren

dak hal geht das eben nicht. weil hal ja hinter der anwendung ist. und die anwendung auf hal zugreift. es heist ja hardware abstraction layer. dh die hardware wird abstrahiert. d.h. für die anwendung isses wurst ob ati nvidia oder kyro grafik drin ist.

du brächtest es ja genau andersherum. nen hardware konkretisierungs layer

was ist denn das für software? vielleicht reicht die kennung der graka aus wie sie z.b. im treiber enthalten ist. dafür könnte man (ich nicht... zu doof dafür...)unter umständen nen editieren.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten