Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2005, 11:40   #13 (permalink)
Monitor
Abakus
 

Registriert seit: 22.12.2004
Beiträge: 39

Monitor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Monitor schaltet sich ab!

Zitat:
Zitat von Stöhnie
schonmal nach adaware gesucht? mit "lavasoft adaware SE" oder "spybot search&destroy". (die sollten sowieso auf jedem win rechner sein) und das dein virenscanner nichts findet muss nicht unbedingt heissen, das der rechner auch virenfrei ist! ich hatte mal so ein virus vor langer zeit im email postfach, als ich noch fast ungeschützt im i-net unterwegs war.
welchen virenscanner hast du denn?
Also ich habe AVG 6.0 Anti Virus System(aktuellstes Update).Werde mal Deinem Rat folgen und mit adaware scannen. Gibt es das als Freeware? Naja, mal gucken ob ich was finde.

Danke nochmal für die vielen Antworten. Hätte ich nicht erwartet.Aber schön das es solche Foren gibt!
Monitor ist offline   Mit Zitat antworten